Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 24.03.10 Alter : 40 Ort : Erfurt
Thema: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 7:55 am
dalton666 von der Allianz 37 Soldier sendet folgende Botschaft:
hallo ich bin der anführer der allianz 37_S
ich strebe eine allianzfusion an und wollte euch fragen ob ihr nicht zu mir kommen wollt...? ich gebe sämtliche ämter zur verfügung und die namensgebung und alliseite würde ich auch in eure and geben...habt ihr interesse? so steigen wir auch im gesamt highscore der allianzen..
mfg dalton666
Leonidas I
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 8:36 am
hier mal die FV's die sie haben...
Knights of Eta - [-KoE-] Spartianer - [-S-] Inst-Zug - [1-263] Die Amazonen - [Amazo] Aequitas - [Aqt] Argonauten - [Arg] OSTFRONT - [DDR] Die Jägergilde - [DJG] Die Fugger - [d_Fug] Elite Union - [EUE] EliteUnion Wing - [EUE-W] Götter Ikariams - [GIK] Handels Gilde - [H-G] ClanderHywellda - [Hywel] Krieger Gondors - [K-G] The LA Chillers - [Lalo] LEGENDS OF ETA - [LoE] New-Generation - [N-G] Neues Gaja - [nGaja] Preussen Elite - [PRE] Saarallianz - [Saar] Königs macht - [TDSW] US Europa - [USE]
viel zu viele
jupp schmitz
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 49 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 8:42 am
Er kann sich mit seiner Truppe gerne UNS anschliessen, Konjunktiv: MIT denen hätten wir dann endgültig einen kriegerischen Teil in unserer Ally, eine offizielle Neuausrichtung wäre möglich bzw nötig.
Ohne DIE würde sich für uns nicht wirklich viel ändern, wäre das schlecht?
Also ich denke, dass DIE mehr gewinnen bei einer Fusion als wir. Wir kriegen nur einen offiziell kriegerischen "Wing", der aber mit ca 50:?: Allys FVs hat...,
obwohl wir militärisch eh schon von den meisten -teils grossen kriegerischen- Allys ernst genommen werden. aber die kriegen eine starke, AUSGEWOGENE Allianz als Partner.
Ich bin dagegen.
Wie immer nur meine Meinung... Gruss, Jupp
tttooobbbiii
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 37
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 9:20 am
Die Frage ist wirklich, warum die nicht zu uns kommen, abgesehen davon, dass wir keinen Platz für alle haben, aber ich bezweifle, dass sie uns auf einmal aufnehmen können. Aber sie können ja auch nicht wissen wieviel wir Platz wir haben.
Wenn sie zu was größerem werden wollen, sollen sie sich uns anschließen, braucht dann natürlich einen Vorlauf. Wäre ich aber noch dafür.
Allerdings muss man die Karte auch zu Rate ziehen, wo wir relativ dicht beieinander sind haben die zb eine Stadt auf Insel 7:3 und eine auf 63:94. Macht ne Reisezeit mit HS von geschätzten 24 Stunden einfach.
Allerdings haben sie mehr Militär pro Spieler als wir, also wären sie eine Verstärkung, keiner ihrer Spieler ist unter 100k Gesamtpunkten.
Oder wir kündigen den FV und greifen solange an, bis alle in der Nähe zu uns kommen
Gruß Tobi
Leonidas I
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 9:53 am
sicher ist, dass wir unsere führung nicht abgeben werden!wenn dann kommt ne kleinere allianz zu uns
unser allianz ist eigentlich sehr dicht von handelswegen aufgebaut! aber wenn ihr mal die größeren allianen auf der weltkarte betrachtet, werdet ihr sehen, dass sie auch überall flecken auf der karte haben daher sehe ich dieses thema nicht so wild an.
1. würden wir (wenn ja) sie überhaupt aufnehmen...?
2. wir brächten mehr botschaften
Zuletzt von Leonidas I am Di Jan 04, 2011 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tttooobbbiii
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 3:52 pm
Ich würde einfach zum Leo dito sagen, wenn er nicht flecken mit ä geschrieben hätte
Leonidas I
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 8:20 pm
sorry
Bushido7
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 10.12.10 Alter : 26 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 10:29 pm
ich wäre dagegen ,weil DIE nur die nehmen würden die mehr als 600.000 pkt. haben ich glaube nicht das DIE ,die kleinen von uns nehmen würden wie mich.Und ich glaube das DIE auch ihre Botschaften nur so auf vordermannn bringen wie es auch notwendig ist (also für die großen)! Entweder kommen die zu uns oder gar nicht und ich glaube nicht das es dehnen nur um die Highscoreliste der Allys geht. Ich glaube da gibtes noch mehr.
ICH BIN KLIPP UND KLAR DAGEGEN!!!
Gezeichnet
beppo29101
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 26.03.10 Alter : 67 Ort : Portugal
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Di Jan 04, 2011 11:46 pm
Moin zusammen Ich bin auch der Meinung das sie eher zu uns kommen sollten. Doch soviele Spieler koennen wir nicht aufnehmen. Ausserdem sollten wir unseren Namen und unsere Aemter beibehalten. Wir könnten theoretisch ein Win bilden doch mal ehtrlich wenn von unseren Usern wollen wir dort hinneinstellen. Ehrlich gesagt bin ich gegen eine Fusion. Wir haben in der Vergangenheit uns sehr gur geschlagen. Ich glaube auch das wir uns einen sehr guten Ruf unter den anderen Allianzen erarbeitet haben. Deswegen bin ich gegen eine Fusion. Es sei denn wir behalten unseren Namen und die 3 Fuehrungsmitglieder: Sprich Innenminister,Diplomat und General bei. LG beppo
vampy696
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 20.07.10 Alter : 60 Ort : Rheinhausen jetzt Duisburg
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 12:06 am
wieso sollen wir zu denen gehen? wenn überhaupt können die zu uns kommen! aber ich sehe keine notwendigkeit dafür. wir sind gut aufgestellt und können uns auch so wehren. ich bin dagegen.
lg vampy
jaxmaxfax
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 25.03.10 Alter : 54 Ort : Osnabrück
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 12:30 am
Also ich bin dagege!Schliesslich sind wir DIE FUGGER und wollen nich von irgendwem übernommen werden.So wie es im Moment läuft ist es gut und wir sind wohl auch so gross genug um es mit möglichen Gegnern aufznehmen.
jaxmaxfax
bealine
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 42 Ort : Osnabrück
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 1:07 am
Ich bin auch gegen eine Fusion , wir sind schon so weit gekommen ,warum uns einer anderen Ally anschliessen ?? wir kommen auch alleine sehr gut zurecht .
gruss Bea
Diplomaster
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 1:15 am
Ganz ehrlich seht uns an ! Was wenn die nicht einhalten was sie versprechen, was dann? Und wer weiß was die für probleme haben und dabei uns rein ziehen ? es ist so viel negatives dabei! aus meiner sicht (jeder hat seine eigene).
So wie wir jetzt sind ist es gut, wir haben platz für witze, humor und helfen uns gegenseitig. wer das nicht will, der kann halt gehen und sich ihnen anschließen das ist eure entscheidung ich zu meinen teil bleibe aber ein Fugger!
Ich bin DAFÜR DAS WIR SO BLEIBEN WIE WIR SIND! alleine stürmen wir die top 3 ^^
Lg Diplo
Gast Gast
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 1:41 am
Ich bin auch der Meinung das entweder die zu uns kommen solln oder garnicht . Vorallem die müssten ihre Botschaft so weit ausbauen ,dass die vieleicht nicht alle nehmen.
lg
Jake
Gast Gast
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 1:58 am
Ich bin dagegen, wenn sie zu uns kommen würden dann würde ich mir das überlegen, aber sonst DAGEGEN! ^^
Leonidas I
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 7:30 am
ich hab ihn einfach mal angeschrieben, aber so richtig verstehen will er es nicht von unten nach oben lesen...wie immer.
ich baue botschaften aus dann passt das
Am 05.01.2011 14:45 schrieb Leonidas I: > so einfach ist es nicht ;-) wir sind 29! und ihr 14... > > > Am 05.01.2011 14:41 schrieb dalton666: > > > > ok wieviele seit ihr ich würde momentan 12 aufnehmen können..und ihr bildet dann mit dem rest den wing > > Am 05.01.2011 14:39 schrieb Leonidas I: > > > hi dalton666, > > > > > > wir haben schon kräftig an deiner anfrage disskutiert. es wird schwer werden alle in eine gemeinsame allianz zu bekommen! realistisch und einfacher, würde es gehen, wenn ihr mit zu uns kommt, weil wir auch einige kleinere spieler haben, für die wir dann eine wing gründen würden. die aufteilung müsste man dann noch überlegen...ist ja auch erstmal nur ein vorschlag von uns ;-) > > > > > > lg leonidas > > > > > > > > > Am 04.01.2011 19:43 schrieb dalton666: > > > > dalton666 von der Allianz 37 Soldier sendet folgende Botschaft: > > > > > > > > hallo ich bin der anführer der allianz 37_S > > > > > > > > ich strebe eine allianzfusion an und wollte euch fragen ob ihr nicht zu mir kommen wollt...? > > > > ich gebe sämtliche ämter zur verfügung und die namensgebung und alliseite würde ich auch in eure and geben...habt ihr interesse? > > > > so steigen wir auch im gesamt highscore der allianzen.. > > > > > > > > mfg dalton666
Diplomaster
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 7:57 am
Da haben wir es und denn rest in die wing! sicher er hat recht so machen wir das! so ein koffer der behandelt uns als wären wir ein opfer wert! entweder sie kommen zu uns oder gar nicht!
Lg
jupp schmitz
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 49 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 9:40 pm
Na, das passt doch haargenau! Er nimmt unsere 10 oder 11 Punktschwächsten auf, das kommt dann auch mit den 200k gesamt hin; Dalton kann mit seinem Millionärskolegen da bleiben und den Wing anführen, dafür kommen seine anderen 6 oder 7 Punktstärksten zu uns und schon haben wir unseren Wing!
Wie immer nur meine Meinung...
LG, Juppi
Leonidas I
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Mi Jan 05, 2011 9:46 pm
genau jupp
den vorschlag werde ich ihm mal geben
lg leonidas
Gast Gast
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Do Jan 06, 2011 1:47 am
hmm.. ich glaube dieser dalton666 versteht nichts. Leonidas hat gesagt das er zu uns kommen könnte und er labert einfach weiter davon, dass ein paar zu ihm kommen und der "Rest" den Wing gründet. Also so wie ich das verstanden habe bin ich komplet dagegen! Mit so einem Mitspieler kann man keine gute Allianzfusion betreiben.
Gast Gast
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Do Jan 06, 2011 4:39 am
Ich bin auch dagegen vorallem des mit dem Wing find ich total beschuert ich wollt nämlich eig. in eine ally wo kein Wing ist
Leonidas I
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Fr Jan 07, 2011 10:19 am
hoffe mein schreiben ist euch recht so...
abend dalton666,
fugger vorschlag:
1. wir werden unsere allianz führung nicht aufgeben (wurde zu 99% abgestimmt)! 2. wenn ihr gerne mit uns erfolgreich durch eta handen und kämpfen wollt, solltet ihr uns schon etwas entgegenkommen. 3. wenn ihr die fusion wollt, würden wir dir oder einer aus deiner allianz die fugger-wing führung überlassen. 4. ab ca. 200k gesamtpunkte geht es in die main, der rest(ohne führung) bildet dann die wing. ist ein vorschlag von uns!
da wir im mom gute kontakte zu anderen großen allinzen haben, können wir unsere allianz nicht einfach auflösen, oder eine wing daraus machen! sorry
bitte überlegt es euch gut, und über gegenvorschläge, haben wir immer ein ohr offen ;-)
lg leonidas diplomat der fugger
tttooobbbiii
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Fr Jan 07, 2011 10:29 am
basst scho
Leonidas I
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Fr Jan 07, 2011 10:30 am
fraglich ist nur, ob man dalton666 die wing leiten lassen könnte^^
jupp schmitz
Thema: Re: anfrage auf eine fusion mit uns... Fr Jan 07, 2011 10:38 am
Naja, den kann man wahrscheinlich noch nicht mal Strom leiten lassen...
Ist mir fast noch zu schwammig formuliert,
Die Wingführung könnte Diplomaster als General dort unterstützen, den kann man brauchen..., hat sich ja auch schon nageboten.
Fusion kann es nur geben wenn sie als Fugger-Wing arbeiten, wir bleiben wir!