Die Fugger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Fugger

Willkommen in der phantastischen Welt der Fugger.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mindestpunktzahl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 5:12 am

Hallo Fugger,

macht mal Vorschläge...

50.000?

VG
Thor
Nach oben Nach unten
Diplomaster

Diplomaster


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 27
Ort : Austria

Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Re: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 5:17 am

85.000 punkte ?

mit 50.000 hat man doch noch nicht so viel.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Re: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:09 am

Ich würde auch 50.000 Punkte sagen, wenn sie in unserem jetztigen Stande zu uns kommen wollen.
Nach oben Nach unten
janosch-m




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 46
Ort : Erde

Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Re: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:23 am

mit den richtigen tipps, läßt sich ein punkteschwacher spieler schnell aufpäppeln.
ich bin der meinung, dass man weniger auf die punkte, sondern mehr auf die person achten sollte, die unserer alli beitritt.
ein 1000 punkte spieler, der oft online ist, sein punktekonto rasch anwachsen läßt und sich an tobi`s tipps für die notwendigen verteidigungsmaßnahmen hält, ist mir 1000x lieber als ein 100k spieler der durch seine abwesenheit glänzt und nichts für den zusammenhalt unserer alli beiträgt.

von daher, von meiner seite,
geschißen auf punkteregeln!
hoch lebe die individualität!


lg jan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Re: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:32 am

janosch-m schrieb:
mit den richtigen tipps, läßt sich ein punkteschwacher spieler schnell aufpäppeln.
ich bin der meinung, dass man weniger auf die punkte, sondern mehr auf die person achten sollte, die unserer alli beitritt.
ein 1000 punkte spieler, der oft online ist, sein punktekonto rasch anwachsen läßt und sich an tobi`s tipps für die notwendigen verteidigungsmaßnahmen hält, ist mir 1000x lieber als ein 100k spieler der durch seine abwesenheit glänzt und nichts für den zusammenhalt unserer alli beiträgt.

von daher, von meiner seite,
geschißen auf punkteregeln!
hoch lebe die individualität!


lg jan

Du hast damit auch recht. :-)
Nach oben Nach unten
jupp schmitz




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 48
Ort : Mönchengladbach

Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Re: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:47 am

Naja, mit der Individualität ist das so ne Sache,
zuviel davon ist auch oftmals nicht für die Gemeinschaft förderlich...


Dann bräuchte so ein Individualist ja gar keine Ally...

Charaktere sind unterschiedlich, das ist klar, und in gewisser Weise hast Du da auch Recht.
Von einigen hier in der Ally hab ich bis auf die Annahme eines KGAs seit knapp einem Jahr noch gar nichts gehört, weder per Rundmail noch durch PM oder einen Beitrag hier im Forum, das sollten wir anpacken, und wenn nötig diese Leute, die sich nicht am Allianzleben beteiligen kicken (nach 3 Mahnungen oder so)


Dann hätten wir wahrscheinlich auch mehr Platz für Neuankömmlinge.

Wir haben doch im Moment 2 Plätze frei, dann soll Thor uns mal ein paar Bewerber vorstellen und wir stimmen gemeinsam ab wen wir aufnehmen, und diese Neuen werden dann direkt darauf hingewiesen, dass sie sich beteiligen müssen.


Mindestpunktzahl ist wirklich etwas undankbar, bisher haben wir mehr oder weniger jeden aufgenommen...

Nach oben Nach unten
Leonidas I

Leonidas I


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 40
Ort : Erfurt

Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Re: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:38 am

wir wollen ja auch punktemässig weit vorne bleiebn, da wird wohl auch wichtig sein wer schnell, und gut punkte macht! daher bin ich voll der meinungen von jupp und jan Very Happy
mit den punkten ist ja auch ersmal wurscht^^ wenn dann erstmal die wing planung machen... "ja oder nein", und später kommt der rest...

thor kann uns ruhig mal ein paar bewerber zeigen Smile

lg leonidas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mindestpunktzahl Empty
BeitragThema: Re: Mindestpunktzahl   Mindestpunktzahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mindestpunktzahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Fugger :: Diplomatie :: Anfragen-
Gehe zu: