Die Fugger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Fugger

Willkommen in der phantastischen Welt der Fugger.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fugger-Wing Ja oder Nein

Nach unten 
+5
jupp schmitz
Diplomaster
janosch-m
tttooobbbiii
Leonidas I
9 verfasser
AutorNachricht
Leonidas I

Leonidas I


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 40
Ort : Erfurt

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 4:30 am

wegen der vielen bewerbungen an uns Very Happy

leichter wird es mit einer wing nicht! aber ich höre mir gerne euere meinungen an Wink

lg leonidas
Nach oben Nach unten
tttooobbbiii

tttooobbbiii


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 36

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 4:37 am

Bisher sind wir 29 Mitglieder. Genug für eine Allianz, wenn wir noch weitere aufnehmen, dann wäre ich für einen Wing.

Aber jetzt aus uns zwei zu machen, bin ich dagegen.

Gruß
Tobi
Nach oben Nach unten
Leonidas I

Leonidas I


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 40
Ort : Erfurt

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 4:44 am

1-2 leute von uns, müssten dann aber erstmal die führung machen. später kann man ja immer hin und her tauschen Wink

thor hat ja gesagt, dass es viele bewerber gibt!

lg leonidas
Nach oben Nach unten
janosch-m




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 46
Ort : Erde

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 4:59 am

ich sehe einen wing kritisch entgegen.

es erfordert einen erfahrenen freiwilligen, der in den wing wechselt, um sich da um alle anfängerfragen usw. kümmert.

eine splitung unserer jetzigen spieler halte ich für falsch und wäre absolut dagegen.
wir sind im moment eine geile truppe (egal ob viel, oder wenig punkte),
bei der ich persönlich jede veränderung für unnötig halte.

ein weiterer punkt der ebenfalls dagegen spricht, ist dass eine starke vergrößerung unserer allianz weniger plündrziele bietet, jedoch durch eine höhere spielerzahl mehr ungewollte konfliktsituationen verursacht ( verteidigung eines schwachen spielers).

lg jan

Nach oben Nach unten
Diplomaster

Diplomaster


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 27
Ort : Austria

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 5:13 am


Ich habe nichts gegen eine Wing. Aber die Spieler die jetzt in unserer ally sind und unter 200.000 punkte ( war doch so aus gemacht oder?) haben dürfen frei entscheiden ob sie runter gehen wollen. Wie gesagt ich melde mich freiwillig. aber ich geh sicher nicht alleine in die Wing da fühl ich mich alleine ^^. Was ist mit Museum wenn man ein Kag´s hat mit jemanden kann man denn immer anschreiben. wie siehst da aus kann man so eine gute komonikation unter denn beiden allianzen halten?

Lg

Nach oben Nach unten
jupp schmitz




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 48
Ort : Mönchengladbach

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 5:40 am

Also ich finde ja, dass wir diese Diskussion schon haben...(siehe Fusion...)

Wenn wir nen eigenständigen Fugger-Wing machen haben wir garantiert einige kleinere die dann ganz rausgehen, weil sie nicht in den Wing wollen.

Thor müsste mal rausrücken damit, wieviele Bewerbungen das sind, ich sag mal bei 10-15 Bewerbungen kann man drüber nachdenken.

Und wir müssten uns einigen über Mindestpunktzahl etc,

UND wir müssten mindestens 2-3 Freiwillige finden, die den Wing anführen und beschützen können...


schwierig schwierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:13 am

Ich finde das wir, wenn wir mehr Spieler hätten (wie gesagt) einen Wing gründen könnten, da bräuchten wir noch Helfer, die oft online sind und sich darum kümmern.

In unserem jetztigem Stande, würde ich keinen Wing gründen, weil wir einfah zu wenig sind dafür.

VG Shawn
Nach oben Nach unten
Leonidas I

Leonidas I


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 40
Ort : Erfurt

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:15 am

darum geht es ja, wir haben ja anfragen von einigen spielern! wir müsseten dann aber vorher schonmal ne wing aufmachen um sie zu uns zu holen Wink spieler in die wing zu bekommen, sehe ich weniger als problem, nur ob sie dann auch immer da(aktiv) bleiben ist immer so ne sache^^

in der wing, kann man dann aber gut sehen wer später mal das zeug für die main hat!

lg leonidas
Nach oben Nach unten
vampy696

vampy696


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 59
Ort : Rheinhausen jetzt Duisburg

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:27 am

ich habe nix gegen eine wing, aber ich persönlich würde ungerne von euch weg
eine wing erfordert immer ne menge arbeit, sonst ist es nachher ne eigenständige allianz
die regeln dafür müßten sehr genau bedacht und dann auch streng durch gesetzt werden.
Nach oben Nach unten
janosch-m




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 46
Ort : Erde

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:52 am

vampy696 schrieb:
ich habe nix gegen eine wing, aber ich persönlich würde ungerne von euch weg
eine wing erfordert immer ne menge arbeit, sonst ist es nachher ne eigenständige allianz
die regeln dafür müßten sehr genau bedacht und dann auch streng durch gesetzt werden.


im groben spielgelt deine nachricht genau das was ich denke.

sollte es durch eine mehrheitsentscheidung zur einem wing kommen,
werde ich alles nötige tun um diese neuen!!! spieler zu unterstützen.
sollte es der fall werden, dass spieler die ich gut leiden kann, gezwungen werden zu wechseln,
gibt es KRIEG!!!

das problem der eigenständigen allianz sollte man nicht unterschätzen, wobei es eine gute station für neue spieler ist, um ihre reife zu beweisen.
es gibt wie gesagt vor und nachteile.
mir ist wichtig, dass unsere jetztige alli nicht zersplittet wird.
freiwillige sind gefragt, eine richtige planung und regeln müßen erstellt werden.
nicht leicht das ganze.
wir machen das schon^^

lg jan




Nach oben Nach unten
jupp schmitz




Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 48
Ort : Mönchengladbach

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:20 am

Ruhig Blut mein Freund...

Krieg wirds nicht geben und gezwungen wird auch niemand.


Wenns mal soweit sein sollte, dann werden Regeln aufgestellt mit denen die Mehrheit klarkommt, und wer sich an diese nicht hält und sich nicht am Allyleben beteiligt, der muss dann damit rechnen, dass sein Weg leider erstmal in den Wing führt, damit er dort beweisen kann, dass er eigentlich in die Main gehört.

So hab ich mir das jedenfalls vorgestellt...
Nach oben Nach unten
Raffi00000




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 26
Ort : Ebreichsdorf

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:45 am

Ich würde freiwilig in die wing als Diplomat einsteigen.

lg
raffi
Nach oben Nach unten
Bushido7

Bushido7


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:50 am

wer soll den dort die ränge diplo und so bekommen also wenn thor 20 anfragen bekommen hat dann na klar warum nicht
aber ich sehe das als ,,na ja" die können ja hier eintretten wenn die genug pkt. haben oder jetzt schon keine ahnung

also ich weiß nicht was man dazu sagen soll , aber die können auf jeden fall eintretten wenn die 5000 pkt haben. das halte ich davon Neutral
Nach oben Nach unten
tttooobbbiii

tttooobbbiii


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 36

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 4:34 am

Ich würde fast sagen, wenn es einen Wing geben sollte, dann sollten die Leute im Wing darüber entscheiden, wer welche Aufgabe übernimmt.
Die einzige Entscheidung, die wir hier wenn fällen müssten, wäre der Anführer des Wings, der sollte schon einige Spielerfahrung haben und jemand sein, den wir auch schon länger kennen. Damit wir uns auf ihn verlassen können.

Gruß
Tobi
Nach oben Nach unten
Diplomaster

Diplomaster


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 27
Ort : Austria

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 12:06 pm

(Huster) Wie gesagt ich melde mich freiwillig ich hab auch die 2 größte botschaft. ich kann sie verteidigen und ich glaub das kann ich beweisen. Ich kann sie zwar nicht ewig abwehren aber für einen großen zeit raum. Ich hab spiel erfahrung, und ihr könnt mir glaub ich vertrauen ^^ aber was immer noch interesant wäre wie viele anmeldungen wir rein bekommen! Das Thema mit dem aktiven Allianzbeitrag ist sehr gut wer nicht aktiv dabei ist sollte in die wing damit paltz geschafft wird für welche die mehr interesse zeigen. Natürlich gibt es wieder die ausnahmen wo man da rüber reden kann.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:01 am

Diplomaster schrieb:
(Huster) Wie gesagt ich melde mich freiwillig ich hab auch die 2 größte botschaft. ich kann sie verteidigen und ich glaub das kann ich beweisen. Ich kann sie zwar nicht ewig abwehren aber für einen großen zeit raum. Ich hab spiel erfahrung, und ihr könnt mir glaub ich vertrauen ^^ aber was immer noch interesant wäre wie viele anmeldungen wir rein bekommen! Das Thema mit dem aktiven Allianzbeitrag ist sehr gut wer nicht aktiv dabei ist sollte in die wing damit paltz geschafft wird für welche die mehr interesse zeigen. Natürlich gibt es wieder die ausnahmen wo man da rüber reden kann.

Lg

Ich glaube, wir wissen das alle sehr zu schätzen, dass du dich schon für den Posten des Anführers meldest Wink Very Happy Very Happy

Bloß, wie stehts mit den Bewerbungen im Moment? Das würde ich noch gerne erfahren, ansonsten steht doch fast eigentlich nichts mehr im weg :-) aber wir dürfen auch nicht zu überstürtzen, sonst gibt es nichts gutes.

VG Shawn Smile
Nach oben Nach unten
Diplomaster

Diplomaster


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 27
Ort : Austria

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 8:16 am

Stimmt. Thor hat gesagt das es 2-3 in der Woche sind. und wo die dann hin gehen ist eine gute frage. Aber es gibt fast keine probleme mehr ich weiß wie ich zu euch kontakt auf nehme und wie ihr zu mir. Im Museum dort wo man sieht mit wem man ein Kag´s hat kann man denn an schreiben also jeder der mit mir ein Kag´s hat kann mich jeder zeit anschreiben.

Lg
Nach oben Nach unten
bealine




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 42
Ort : Osnabrück

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:33 am

Also ich denke auch ,dass ein wing nicht verkehrt wäre ,allerdings wird es nicht ganz einfach, gerade mit der kommunikation zwischen Main und Wing. Hab auf gamma nen Wing geführt und da kam nix von der Main ,dass is ja nicht Sinn und Zweck der Sache

Gruss Bea
Nach oben Nach unten
Leonidas I

Leonidas I


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 40
Ort : Erfurt

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:36 am


ich sagte es ja auch schon, dass mit einer wing nicht alles leichter wird! wir wollen ja nicht alles kaputt machen, was wir die monate/jahre aufgebaut haben! als martinus und tochter wegen multi gesperrt wurden, hatten wir riesen probleme, da ich selber gerne die führung übernehmen wollte...leider hatte ich nicht genügend diplomatenpunkte frei^^ also hat es unser goßer beppo gemeistert ;-) als dann die neue führung stand, ging es nur noch berg auf cheers

weiter so fugger Very Happy
mit der wing, sollten wir erstmal noch etwas warten...meine meinung!

lg leonidas
Nach oben Nach unten
vampy696

vampy696


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 59
Ort : Rheinhausen jetzt Duisburg

Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 3:23 am

vieleicht kann man das problem ja dahingehend lösen, in dem man mal nachfragt, wer von uns freiwillig in die wing gehen würde, dann sehen wir ja wieviel noch überbleiben und wer
das neue automatisch erstmal in die wing kommen, steht für mich eh außer frage...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fugger-Wing     Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Fugger-Wing Ja oder Nein   Fugger-Wing     Ja oder Nein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fugger-Wing Ja oder Nein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Fugger :: Diplomatie :: Anfragen-
Gehe zu: